Fluoxetin bei depression mit angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fluoxetindepression mit angststörung2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich an einer immer wiederkehrenden Depression und Angststörung leide verschrieb mir mein Arzt zum zweiten Mal Fluoxetin (1 Woche 20 mg dann 40 mg)
Die erste Woche hat sich mein Zustand verschlechtert aber das kannte ich schon vom letzten Mal. Nach 2-3 Wochen setze dann die Wirkung ein und es ging mir von Tag zu Tag besser und mein Zustand stabilisierte mich schnell. Jetzt nach ca 2 Monaten geht es mir wieder soweit gut, bin entspannter, habe gute Laune und meine Ängste und Antriebsschwäche sind so gut wie weg.
Fluoxetin habe ich von allen am besten vertragen, habe sehr viele Medikamente durch. Also durchhalten und Geduld haben

Eingetragen am 22.02.2016 als Datensatz 71838
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluoxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]