Deanxit bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DeanxitDepression2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme ich seit ca. 2 Jahren. Schon am 1.Tag eine stimmungshebende Wirkung verspürt. Das hat mir mein Arzt auch erklärt, dass zuerst ein Antrieb spürbar ist und die dämpfende Wirkung erst später kommt. Kontraindikation wäre da natürlich, wenn Suizidgedanken vorhanden wären - was aber zum Glück bei mir nicht der Fall ist! Zum Teil bin ich fast in die Manie gerutscht, kaum mehr runtergekommen, gequasselt wie ein Buch und so meinen Freund genervt... Jetzt aber einiges besser. Kann bis jetzt sagen, dass es nach mehr als 20 Jahren "Ausprobier-Odysee "das 1.Mal ist, dass ich eine Wirkung bei einem AD bzw. Neurolept. spüre! Werde es so beibehalten in nächster Zeit: 2 Tabl. morgens.

Eingetragen am 25.02.2016 als Datensatz 71873
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Deanxit
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]