Lamuna 30 bei Empfängnisverhütung

Lamuna 30Empfängnisverhütung-

Habe diese pille mit 16 bekommen und war meine erste. Eigentlich habe ich die Pille schon gut vertragen aber letztendlich wurde der Libidoverlust so schlimm, das ich es nicht mehr aushielt. Denke das die für mich auch zu stark dosiert war. Letztendlich hat sich auch ein fibroadenom entwickelt, wo ich mir mittlerweile sicher bin das es mit der Einnahme der Pille zu tun hat. Hab natürlich keinen Beweis dafür und FA ziehen das gar nicht in Erwägung das es da eine Verbindung geben könnte, Hauptsache die verschreiben die weiter. Ursache interessiert nicht. Hab die dann abgesetzt und 2 Jahre keine genommen, fibroadenom hat sich aber nicht verändert, deswegen 100%ig kann ich es nicht sagen, ob es mit der Pille zu tun Hat. Mittlerweile hab ich es auch entfernen lassen.
Nehme jetzt ne niedriger dosierte und einer der zweiten Generation.
Beachtet immer das Thromboserisiko. LAMUNA 30 IST EINE PILLE DER 3.GENERATION. Wäre mir das früher so bewusst gewesen bzw hätte man viel mehr darüber aufgeklärt hätte ich die vielleicht eher abgesetzt. Ist aber alles gut gegangen. Kann die Einnahme nicht empfehlen aber jeder Körper reagiert anders.

Eingetragen am 25.02.2016 als Datensatz 71884

Lamuna 30