Prepacol bei Darmspiegelung

PrepacolDarmspiegelung1 Tage

Also ich habe meine erste Darmspiegelung morgen und musste zu Beginn am 30 ml Prepocol nehmen....Tja...Hab natürlich (weil ich gegenüber Medikamenten krasse Hemmungen habe) Erfahrungsberichte sowie die Nebenwirkungen gelesen und kann da echt nur zustimmen. Der Geschmack ist erst mal total widerlich, aber darüber kommt man hinweg. Was dagegen gar nicht schön ist, sind die plötzlichen schwallartigen Übelkeitsanfälle, von denen ich nicht mal 10 Minuten später geplagt wurde!

Darüber hinaus ist bei mir eine Stunde später immer noch nichts Los im Schoß! Hab echt zwanghaft versucht mich nicht zu übergeben, aber dann musste ich doch und das war für mich echt zu viel. Hab gleich das Krankenhaus angerufen und alles was die mir gesagt haben war: ''Nehmen sie die restlichen Abführmittel trotzdem ein, wir sehen morgen mal weiter.'' Was soll das denn?! Erfahrungsgemäß führ ich mir nichts mehr zu, von dem ich mich übergeben muss! Mir geht's immer noch echt elend und es mag ja sein, dass einige es gut vertragen, aber die Mehrheit nun eben nicht.

Hab meinen Magen versucht mit Tee, Heilerde und letztlich dann auch Iberogast zu beruhigen, aber bis jetzt noch nichts. Vielleicht geht's mir heute Abend ja besser.

Mein Fazit lautet: Was muss, das muss, aber jeder verträgt Medikamente anders. Das muss man für sich selbst ausprobieren. Ich hoffe einfach nur, dass die Spiegelung morgen wenigstens etwas ergibt und es diese Quälerei Wert war...

Eingetragen am 25.02.2016 als Datensatz 71890

Prepacol