Ortoton bei Schmerzen LWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonSchmerzen LWS5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schmerz in der Leiste und im Bein wurden weniger. Dosierung sollten aussteigend sein. Habe aber bei Morgens 1 St. und Abends 1 St. aufgehört zu steigern, da Nebenwirkungen zuviel für mich. Unbehagen beim Autofahren, da leicht benommen.
Nebenwirkungen: Kurz nach der Einnahme heftiger Schwindel, der sich dann aber bei leichtem Schwindel einpendelte. Den ganzen Tag über ein Gefühl von ziemlicher Benommenheit, wie betrunken. Leicht desorientiert. Nach dem 4. Tag wurde die Müdigkeit und Erschöpfung immer mehr. Da ich gleichzeitig durch Übungen die Muskeln aufbauen sollte war das mit der Erschöpfung und Müdigkeit nur mit innerer Überwindung möglich. Man würde am liebsten nur rumliegen und dösen. Zudem bekam ich dicke Beine. Am 6. Tag zu Abends noch 1 St. übergegangen. Abends ist der Schwindel nicht so beeinflussend. Aber ich kann dann Nachts ohne oder mit wenig Schmerzen schlafen.

Eingetragen am 29.02.2016 als Datensatz 71936
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]