Femoston bei Stimmungsschwankungen, Aggressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemostonStimmungsschwankungen, Aggressionen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bis vor 3 Jahren habe ich die Pille genommen (Jasmin), die ich sehr gut vertragen habe. Keine Gewichtszunahmen, gute Laune, kein PMS mehr. zuvor hatte ich jahrzehnte lang extreme Regelschmerzen und PMS Symptome bis hin zum Erbrechen vor Übelkeit, während meiner Periode. Als ich 50 wurde hat mir eine stellvertretende Frauenärztin(meine war leider erkrankt) dazu geraten ich solle die Pille nun absetzen. Was ich dann tat und hätte lieber nicht tun sollen! Darauf hin erlebte ich schreckliches - ich bekam enorme Aggressionen - Depressionen - Wut und extreme Stimmungsschwankungen. Fast ein Jahr ging das so - meine Frauenärztin hat mir dann Femoston verschrieben und seit her geht es mir wieder besser. Die Stimmungsschwankungen und Depressionen sind fast weg. Auch habe ich nicht groß zugenommen vielleicht ein Kilo. Trotzdem mit der Pille gings mir noch besser !

Eingetragen am 05.03.2016 als Datensatz 72030
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Femoston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol, Dydrogesteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]