Hoggar N bei Einschlafstörung

Hoggar NEinschlafstörung2 Tage

Ich habe das Mittel verwendet um Einzuschlafen. Zuerst habe ich die empfohlene Dosis von 1 Tablette versucht und wurde auch nach einer Stunde sehr schläfrig. Am nächsten Tag hatte ich etwas Probleme richtig aufzuwachen. Ich habe auch eine halbe Tablette und zuletzt Vierteltabletten probiert. Bei mir wir reichen auch die geviertelten Tabletten um die "Schwelle" zum Schlaf zu schaffen, am nächsten morgen konnte ich keine Nebenwirkung spüren, sondern fühlte mich ausgeschlafener als sonst (vielleicht weil ich auch nicht so frustriert irgendwann eingeschlafen bin, sondern als ich es wollte).
Bei mir dauert es etwas länger bis die Wirkung wirklich eintritt, aber spätestens nach 2 Stunden schlafe ich. Ich fände es gut, wenn die Tabletten Sollbruchstellen hätten, dann wäre die Dosis nicht so geschätzt.
Vielleicht hilft die Wirkung als Antihistamin auch etwas mit, weil ich wegen meiner Hausstauballergie manchmal schlechter schlafe, aber das kann ich nur spekulieren.
Fazit: Bei mir wirkt Hoggar Night besser als Baldriantabletten, Melissentee oder Milch mit Honig und ich bin froh eine Einschlafhilfe gefunden zu haben, die einigermaßen voraussehbar wirkt.
Ich empfehle es auszuprobieren und auch mal etwas mit der Dosis zu experimentieren...

Eingetragen am 06.03.2016 als Datensatz 72046

Hoggar N