Mifegyne bei Schwangerschaftsabbruch

MifegyneSchwangerschaftsabbruch-

Ich habe den abbruch seit gestern hinter mir und möchte auch berichten.

Ich war ungewollt in der 7. Woche schwanger. Ich habe mich im Internet informiert und bin zum Arzt. Nachdem ich die ersten 3 Tabletten am Montag umit 9:30 genommen habe, bin ich zur Arbeit. Mir war nur etwas übel, aber ich denke, dass dies einfach nur daran lag, dass ich übertrieben aufgeregt war und sehr sehr große Angst hatte. Nach 36 Stunden hatte ich dann Blutungen etwa so stark wie bei einer normalen Periode. Später kam dann ein großes Stück Gewebe raus-kennt man von der Regelblutung.38 Stunden also Dienstag Nacht habe ich dann die nächsten 2 Tabletten eingenommen und dazu eine ibu600. Ich habe mich hingelegt eine Wärmflasche auf mein Bauch gelegt und voller Angst auf die Schmerzen gewartet. Nach einer halben Stunde hat es angefangen etwas im Bauch zu ziehen, aber es fühlte sich nicht schlimm an. Dann habe ich gemerkt, dass sich irgendwas in meinem Bauch tut. Da ich lag, konnte auch irgendwie nichts raus.. Daher ging ich auf Klo um zu gucken, ob ich vielleicht schon geblutet habe. Es ging so schnell ich war im Schock. Es machte platsch und fertig. Keine schmerzen, keine weiteren Blutungen. Danach habe ich mich hingelegt und bin eingeschlafen. Nach 2 Stunden bin ich wach geworden, weil ich Bauchschmerzen hatte. Musste kurz auf Toilette, da ich etwas stärkere Blutungen hatte-aber auch nur ganz kurz. Jetzt einen Tag später habe ich etwas Unterleibschmerzen. Man sollte den schlimmen Geschichten im Internet nicht glauben oder sich keine Gedanken darüber machen.

Eingetragen am 09.03.2016 als Datensatz 72087

Mifegyne