Arthotec bei Knochenbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArthotecKnochenbruch5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durch die Einnahme des Medikamentes konnte ich schon zwei Tage nach der Operation mit Bewegungsübungen beginnen. Heute, am 5. Tag nach der Operation, war mir übel, ich hatte starke Kopfschmerzen - wollte die Klinik aber unbedingt verlassen. Inzwischen geht es mir wieder gut, habe einen einstündigen Spaziergang hinter mich gebracht, ohne die schon fast üblichen Höftschmerzen (Arthrose). Ich vermute, die Übelkeit und die Kopfschmerzen sind auf die gestrige Schlaftablette, die ich erst nach 23 Uhr einnahm, zurückzuführen.

Angenehm fällt mir eine gewisse Gleichmütigkeit auf. Ich fühle mich stabil und so, als könnte mich nichts umwerfen.

Eingetragen am 05.04.2008 als Datensatz 7214
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac, Misoprostol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]