Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Im Verlauf einer starken und sehr langwierigen Erkältung (Schnupfen, Halsweh, Schluckbeschwerden) hatte ich abends, nachts und zum Teil morgens Anfälle von äußerst quälendem und schmerzhaften überwiegend trockenen Reizhusten. Silomat Lutschpastillen haben mir gut geholfen, bereits kurz bevor die Pastille zu Ende war, ließ der Hustenreiz nach und ich konnte einschlafen. Nach ca. eineinhalb Stunden wachte ich auf und hatte einen leichteren Hustenanfall, den ich durch Trinken und leicht und ruhig Atmen in den Griff bekam. Danach habe ich gut und ruhig geschlafen. Nebenwirkungen traten keine auf. Der Geschmack ist im wahrsten Sinne des Wortes Geschmacksache: ich bin da sehr empfindlich und fand ihn noch akzeptabel.

Eingetragen am 17.03.2016 als Datensatz 72224
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]