NeurotoSan bei Depression

NeurotoSanDepression30 Tage

Diese Medikament Neurotosan wurde mir von meinem Arzt empfohlen, der der Naturmedizin gegenüber offen ist. Lange habe ich nach einem solchen Arzt gesucht. Hier in Wuppertal ist die Auswahl nicht so groß. Deshalb lasse ich mich jetzt von einem Facharzt der Naturheilkunde in Köln behandeln. Seit etwa einem Monat nehmen ich Neurotosan ein. Eine erste Verbesserung meine phsychischen Situation habe ich nach etwa 3 Wochen bemerkt. Ich wollte schon aufhören, die Kapseln einzunhemen. Die Firma apimanu hat mir jedoch nach meiner Anfrage ausführlich erklärt, daß Naturheilmittel in der Wirksamkeit länger brauchen, als chemische Pharmazeutika.
In dieser Woche erlebe ich eine wesentliche Verbesserung meiner Lebensqualität. Ich registriere Laute draußen, die ich seit Jahren nicht wahrgenommen habe. Ich habe keinen "Druck in mir" und mir scheint, daß mir viele Dinge etwas gleichgültiger sind. Mein Lebenspartner hat mir gestern Abend gesagt, du lachst wieder, weißt du das? Ich habe heute über seine Aussage viele Stunden nachgedacht und es macht mir Freude, daß er das sagt. Natürlich, ich weiß nicht, ob das an dem Medikament Neurotosan liegt. Nur die vielen kleinen Einzelheiten der letzten Wochen, wie ein erholsamer Einkauf bei Edeka, das relaxte Aufstehen um 8 Uhr (vorher unmöglich) und der Bus mit diesen vielen Personen ohne frühere Probleme, scheinen mir persönlich zu zeigen, daß ein Naturheilmittel schon wirken kann. Ich werde weiter berichten.

Karin Schmidt, Wuppertal

Eingetragen am 18.03.2016 als Datensatz 72248