LebertoSan bei Fettleber

LebertoSanFettleber30 Tage

Nachdem ich bereits ein anderes Naturheilmittel der Firma apimnu mit Erfolg einnehme, habe ich mich dazu entschlossen auch Lebertosan einmal bei meiner Fettleber auszuprobieren. Mein Arzt der der Naturheilkunde in Köln sehr aufgeschlossen ist, hat mir vorgestern den Befund der Blutuntersuchung übermittelt. Und das mit einem Lachen im Gesicht. Meine Leberwerte sind wieder ( nach 4 Jahren) nahezu im grünen Bereich. Seit etwa 5 Wochen nehme ich Lebertosan. Werde es weiter einnehmen und berichten.
Die Firma apimanu hat mich per mail auch sehr gut beraten. Viele Mails gingen hin und her und ich hatte nie den Eindruck, daß sie mir nur Ihr Medikament verkaufen wollen. Medizinische Ratschläge gibt die Firma jedoch nicht, was bedauerlich ist. Sie entschuldigen sich damit, daß das aus rechtlichen Gründen nicht möglich sein und nur der behandelnde Arzt das machen darf. Kann ich jedoch nicht nachvollziehen, denn andere Firmen, wie Biotheka,Biofitt und auch Gapa inc machen das. Hier hatte ich jedoch das Gefühl, das diese Firmen ihre Produkte verkaufen wollen.

Karin Schmidt / Wuppertal

Eingetragen am 19.03.2016 als Datensatz 72249