Ibuprofen bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuprofenKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit einiger Zeit bemerke ich einen deutlichen Zusammenhang zwischen der Einnahme von Ibuprofen und wenige Stunden später Blasen-/Harnröhrenschmerzen, bei längerer Anwendung über Tage hinweg sogar hin zu einer Entzündung der Harnröhre. Dabei ist es egal welches Medikament es ist, sobald Ibuprofen enthalten ist kommen auch die Schmerzen. Da ich Ibuprofen auch schon ohne mein Wissen erhielt und die Schmerzen auch dann auftraten halte ich es für eher ausgeschlossen, dass es sich hier um ein psychologisches Phänomen handelt.

Eingetragen am 19.03.2016 als Datensatz 72253
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuprofen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]