Targin bei Kniegelenks-OP Implantat

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginKniegelenks-OP Implantat10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Targin ist ein extrem schnell wirkendes Schmerzmittel das kann ich nicht bestreiten aber auch ein Medikament das in kürzester Zeit zur Abhängigkeit führt wobei es nur noch durch seine Nebenwirkungen besticht .
Wie Mundtrockenheit, Sehstörungen, Wort Findungsstörung, extremer Hautausschlag, zittern und Angstzustände, Alpträume trotz all dieser Nebenwirkungen wollte ich es und wenn ich es nicht zur vorgegebenen Zeit einnahm wurde ich unleidlich und konnte an nichts anderes denken als an diese blöde Tablette da ich Beruflich mit Drogenabhängigen zu tun habe wurde mir sehr schnell klar ups jetzt sitzt du selber in der Falle und das nach nur 10 Tagen ich vertraute mich einer Freundin selbst Ärztin sie bekam von mir alle meine Tablatten und ich mache seit einer Woche jetzt einen Entzug der nicht lustig ist Weinen,hautjucken extrem, Depression, u.s.w und trotz all dem hast du nur eins im Kopf das Bild der Tabletten heute ist mein 4 Tag ohne Targin und es wird besser nur zur früheren Einnahme Zeit werde ich unruhig und dann versuche ich mich mit 3 gewinnt spielen nach Zeit auf dem PC abzulenken das klappt ganz gut .
Als man mir damals im Beruf sagte jeder hat seine Droge auf die er sofort abfährt habe ich gedacht Nein ich nicht und wenn dann ist meine Kaffee :-) Ich werde dieses mittel nie wieder zulassen und eines weiß ich wenn ich jemals wieder in die Situation kommen sollte solche schmerzen nach einer Op zu haben werde ich ein sehr langes Gespräch über schmerzmedikation und mittel fuhren , sicherlich weiß ich schmerzen in der Form zu haben ist nicht zu beschreiben schlimm und du bist froh wenn es nicht mehr weh tut aber das was danach kommt ist schlimmer . Und es geht nicht nur darum keine schmerzen zu haben liebe Mediziner sondern es geht hier um Menschen die mit den folgen alleine gelassen werden wenn die schmerzen aufhören und du von dem Medikament runter musst..
Ich wünsche allen die davon weg wollen viel Kraft und DU SCHAFFTST DAS!!!!!

Eingetragen am 21.03.2016 als Datensatz 72292
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):138
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]