Mirena bei Verhü

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaVerhü-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hab mir auf Grund der starken Regelblutungen und Verhütung die Mirena legen lassen Preis 322,16 Euro. Auf Empfehlung der FA ,da über 35 und Raucherin. das war am 29.2 2016 ,Das Einlegen war sehr Schmerzhaft , das ich Tränen in den Augen hatte, Danach Schmerzen im Unterleib. am 5.3 hatte ich morgens solche Schmerzen ,bis ins Bein das ich ins KH gefahren bin. Die konnten nichts feststellen haben dann Antibotika und IBU 600 verschrieben. (ach ja die Fäden waren nicht zu sehen) Montag zum FA die geguckt sitzt richtig, Fäden weg ist ja nicht schlimm meint sie. Hab dann Zäpfchen noch bekommen, Na gut dachte das wird schon. aber ich hatte jeden Tag ein ziehen auf der rechten Unterleib Seite. Dann hab ich Pickel bekommen (ich hab sonst keine Hautprobleme) Stimmungsschwankungen und Angstzustände. seit den 20.3 leichte Schmierblutungen. Am Tag wo meine Regel kommen sollte hatte ich bisschen Blutungen. 2 tage später mehr.und schmerzen. Gestern habe ich sie mir ziehen lassen und hab seit heute morgen Abbruchblutungen (denk ich mal ) Fazit : NIE WIEDER
Nebenwirkungen in den 4 Wochen gezogen am 30.3 2016 Preis 21,00 euro
- Jeden Tag schmerzen im Unterleib mal ohne Ibu auszuhalten sonst nur mit.
- Schmierblutungen
-Stimmungsschwankungen
- Ansgtzustände
-Pickel

Eingetragen am 31.03.2016 als Datensatz 72434
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]