Dulcolax bei Verstopfung

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Ich bekam die Dragees von meinem Urologen zum abführen vor einer Untersuchung.Es war das allererste Mal, dass ich überhaupt Abführmittel genommen habe und ich muss sagen NIE WIEDER.Abends nach dem Essen gegen 18 Uhr nahm ich 2 Dragees ein.Punkt halb 12 wachte ich auf mit extremsten Bauchkrämpfen im ersten Moment wusste ich nicht wie mir geschah. rannte unter Schmerzen ins Bad, da ich das Gefühl hatte mich einzustuhlen.Dort angekommen, ging es sofort los. extrem flüssiger Durchfall, gefolgt mit Übelkeit und Schweißausbrüchen ich hatte das Gefühl das es gleichzeitig oben und unten rauskam.Soetwas habe ich noch nie erlebt,schlimmer als jede Magen Darm Krippe die ich jemals hatte.Ich war kurz davor meinen Mann zu wecken und mich ins Krankenhaus fahren zu lassen durch diese extreme Übelkeit und die Schmerzen war ich wie benommen.Nach einiger Zeit legte ich mich zurück ins Bett und schlief ein zwei mal würde ich noch mit schmerzen wach ich entleerte mich.Am nächsten morgen gegen 8 das selbe Spiel wieder gefolgt von höllischen Krämpfen bis spät Nachmittag musste ich circa 5 mal auf Toilette.Würde dieses Produkt wirklich niemandem empfehlen.Berichtete meiner Freundin davon und sie erzählte mir von den selbigen Erfahrungen nachdem sie dulcolax genommen hatte.Undglaublich das sowas überhaupt auf dem freien Markt vertrieben wird,gesund kann das nicht sein !

Eingetragen am 31.03.2016 als Datensatz 72435

Dulcolax

Bisacodyl

Geburtsjahr:1990

• Benutzerbild von hellemondseite
    hellemondseitevor mehr als einem Jahr

Habe das auch erlebt starke Magen und Darmkrämpfe mehrmals auf Toilette gewesen. Am nächsten Tag noch Krämpfe und Übelkeit. Wusste nicht das es so heftig wirkt.

• Benutzerbild von Ricini
    Ricinivor mehr als einem Jahr

Der Verfasserin sei für diese umfassende Darstellung der Nebenwirkungen im Gefolge der Einnahme der empfohlenen Dosis von zwei Dulcolax Dragees für Erwachsene gedankt. Damit reiht sich diese in zahlreiche andere Schilderungen ähnlichen Inhalts zu diesem Medikament ein.