Ibu Profen 600 bei tonsillektomie

Ibu Profen 600tonsillektomie16 Tage

Ich musste die Tablette in 2 Hälften teilen, was sich bei dieser Tablette nicht schwierig gestaltet, das sie sich sehr leicht auseinander brechen lässt ohne großen Kraftaufwand.
Die Schmerzen sind aber leider nur minimal gestillt, dominieren aber trotzdem noch sehr stark und es fühlt sich an, als hätte ich das Medikament überhaupt nicht eingenommen..
Nach fünf Tagen habe ich dann ein rotes Knie festgestellt, aber ich hatte mich erstmals nicht gewundert. Am nächsten Tag war die Röte trotzt Eincremen noch da und es haben sich kleine Bläschen gemeldet. Der Arzt, welcher mir die Tabletten verschrieben hatte, konnte keine Verbindung zum Medikament herstellen, da es ja nur das eine Knie war. Zuhause angekommen und mit einer neu verschrieben Packung der Ibu 600 stellte ich auch kleine Bläschen am anderen Knie fest und schaute daraufhin bei den Nebenwirkungen, wo ich auch schnell die des Ausschlages mit Bläschen finden konnte. Es ist sehr unangenehm, da meine Knie rot, leicht geschwollen und mir Bläschen voll sind und dazu auch tierisch Jucken!

Eingetragen am 04.04.2016 als Datensatz 72484

Ibu Profen 600