Esmya bei Myome

EsmyaMyome84 Tage

Ich habe Esmya genommen, um ein großes Myom (ca 9 cm im Durchmesser) zu verkleinern und massive Blutungen zu verringern oder zu stoppen.
Die Einnahme beginnt ja mit dem Beginn einer Monatsblutung, die auch leider stark wie immer war, allerdings habe ich im gesamten Verlauf der Einnahme keine Monatsblutung gehabt, was sehr angenehm war und auch meinen Eisenhaushalt deutlich verbessert hat.
Zu Beginn hatte ich keinerlei Nebenwirkungen, Najavascript:void(0)ch ca 4-6 Wochen begannen Müdigkeit, Schwindel und vor allem Stimmungsschwankungen. Ich habe so richtig gemerkt, dass irgendwas in meinem Körper falsch läuft. Aber wenn es hilft, ist da auch auszuhalten, zumindest für mich. Leider ist das Endergebnis überhaupt nicht zufrieden stellend, denn das Myom ist nicht kleiner geworden, kein Stück. :-( Heißt die versprochene Wirkung ist in diesem Fall gleich NULL.
Ich würde bei großem Myomen trotzdem einen Versuch wagen, aber die Hoffnung nicht allzu hoch schrauben.
Insgesamt finde in den Preis für das Medikament, das vielleicht hilft auch viel zu teuer.

Eingetragen am 06.04.2016 als Datensatz 72514

Esmya