Mirena bei brustwachstum

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mirenabrustwachstum1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach jahrelanger Pille und nach einer Operation bekam ich eine Thrombose... Es stellte sich heraus, dass ich eine gerinnungsstörung habe und dadurch ein erhöhtes Thrombose risiko( Faktor V leiden)
Ich ließ mich beraten und mir die Kupfer Spirale einsetzen... Die war über zwei Jahre drin allerdings waren die Blutungen die Hölle...
Dann die Beratung in der Uni in einer gerinnungs Sprechstunde und die Erlaubnis ich dürfe die hormon Spirale benutzen ....
Ich habe sie jetzt ein Jahr drin und die Blutungen waren trotzdem immer noch sehr stark und dauerten fast zwei Wochen....
Ich hatte das Gefühl ich hatte nur noch meine Regel... Und das schlimmste ich habe zugenommen trotz Diäten und viel Sport und meine ohnehin schon große Brust unter der ich immer schön leise wurde noch größer ! Die Ärztin meinte das kann nicht von der hormon Spirale kommen und verschrieb mir für 14 Tage ein reines gelbkörper Hormon das ich trotz der Thrombose die ich schon einmal hatte und der gerinnungsstörung nehmen durfte damit die Blutungen besser wurden .... Praktisch eine Ausschabung von innen.... Ich fragte dreimal nach und vertraute ihr...
Zwei Wochen nach der Einnahme hatte ich wieder Waden Schmerzen... Ich nahm es erst nicht ernst weil es nicht so stark wie bei der ersten Thrombose war, aber nach 1,5 Wochen ließ ich Blut abnehmen und ein Wert der auf eine Thrombose hinweist war erhört... In der Notaufnahme war die Ärztin dich nicht sicher meinte dann aber da sei etwas ... Beim niedergelassenen Spezialisten war dann nichts zu sehen...
Letztendlich kann nicht mehr eindeutig nachgewiesen werden, ob ich nun eine erneute Thrombose hatte oder nicht...
Im Nachhinein leider zu spät habe ich gelesen, dass ich mit meiner Vorgeschichte niemals die gelbkörper Hormone hätte nehmen dürfen....
Und wie ich hier lese geht es vielen unter der mirena ähnlich ... Die Brüste spannen und werden größer!! Ich bin immer gereizt und ständig müde??
Ich werde die Spirale wohl wieder rausnehmen lassen, obwohl es dann für mich nicht mehr viele Alternativen gibt, aber sonst werde ich nie erfahren, ob es alles von der mirena kommt...

Eingetragen am 07.04.2016 als Datensatz 72530
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]