Lamuna bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LamunaEmpfängnisverhütung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme die Lamuna 20 jetzt seit knapp einem Jahr und konnte über diesen Zeitraum hinweg beobachten, dass ich jeden Monat, wenn ich nur noch 1-2 Tabletten hab, oder im 1. bis 1. Tag der Pause bin, ich für ca 2 Tage unglaublich schlimme Stimmungsschwankungen habe und extrem emotional bin. Ich bekomme dann wegen Kleinigkeiten schlimme Heulkrämpfe. Bin leider erst im letzten halben Jahr darauf gekommen, dass es von der Pille kommt. Habe es über diesen Zeitraum genau beobachtet und kann sagen, dass ich diese Pille aufgrund dieser Nebenwirkung nicht mehr nehmen kann. Ansonsten kann ich über die Verträglichkeit nicht klagen!

Eingetragen am 08.04.2016 als Datensatz 72542
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamuna
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]