Doxycyclin bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinGrippe2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anstatt eine Grippe zu behandeln, ich habe eine neue Krankheit gekauft bei die Doxycyclin nutzung:
Also Ich habe das Antibiotikum( Doxycyclin AL 100) zur Bekämpfung einer sehr schmerzhaften Grippe, Angina , Husten eingenommen. Nach bereits zwei Tagen (1 x 1 Tablette täglich) habe ich die Haut auf meinem Penis hat sich dann teilweise abgelöst und die Eichel (Hautablösungen auch auf der Eichel). Solche Zusammenhang zwischen Allergie auf Doxy, eine solche Hautablösungen im Genitalbereich noch nie gesehen als Infektion, es ist mir unvorstellbar. Ich habe sofort nach der 2 Tage abgebrochen dies Medikament zu nehmen.
Mein Genital (Penis) ist bis Heute verwundert ,muss ich Cannesten creme nutzen die Wunde zu schmieren so dass die Haut nicht auslöst und umzuheilen

Eingetragen am 13.04.2016 als Datensatz 72609
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Yves Colleyvor mehr als einem Jahr

    Ich kann nicht verstehe bis Heute . Wie es ist möglich dass ich ein Antibiotikum verwnedert gegen Grippe ,hat ein neben wirkung auf mein Genital? Hat dies Antibiotikum auch wirkung auf meine Sperme? Ich möchte Erklärung haben

 

[]