Unacid bei Entzündung Nagelbett

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidEntzündung Nagelbett7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen einer Entzündung am Zehnagel, habe ich für 7Tage Unacid 2xtäglich eingenommen.Die Einnahme war ok, ich hatte keine Beschwerden in der Zeit und die Entzündung heilte ab.Symptome traten erst 10 Tage nach der Einnahme auf.Meine Frau bemerkte bei mir ,das meine Augen gelb wurden.Ich bin dann zum Dr.und hab Leberwerte bestimmt bekommen.Die waren exorbitant hoch und es wurde noch schlimmer.Nach Untersuchungen im Krankenhaus, stellte man fest, dass ich ein akutes Leberversagen habe.Mir ging es zwei Wochen richtig schlecht mit Juckreiz,Schüttelfrost ,Fieber,Veränderung von Stuhl und Urin meine Haut war ganz gelb und ich konnte mich nur noch zum WC bewegen,tägliche Dinge hätte ich ohne meine Frau und Tochter, die mich versorgt haben nicht mehr hinbekommen.Meine Leber hat sich mit Nulldiät, viel Flüssigkeit und Ruhe ihren Dienst wieder von allein aufgenommen.Unacid ist echt gefährlich ,ich würde es nie wieder nehmen.

Eingetragen am 13.04.2016 als Datensatz 72619
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]