Lamotrigin bei Epilepsie

LamotriginEpilepsie-

Ich bin am 11.3.2016 mit lamotrigin 25mg abends eingestellt worden. mein gewitter im Kopf ist seitdem weg. habe aber die ersten zwei wochen gangunsicherheit,was sich danach gelegt hat. bin dann am 18.4.2014 hochdosiert worden, muß jetzt Morgens auch 25 mg nehmen. seitdem habe ich stechen im Kopf, unwohlsein und etwas gangunsicherheit. fühle mich nicht wohl. habe auch beim Neurologen angerufen, sie sagt ich soll bis Freitag abwarten, denn das müsste sich legen. ich hoffe es auch natürlich.
Hat das jemand schon mal gehabt bei der hochdosierung Kopf stechen wie Nadeln, gangunsicherheit und unsicherheit mit unwohl fühlen

Eingetragen am 27.04.2016 als Datensatz 72797

Lamotrigin

Lamotrigin

Geburtsjahr:1969

• scholli1970vor mehr als einem Jahr

Guten Morgen ich weiss nicht ob du diesen Eintrag noch liest. Mir geht es änlich zur Zeit. Seid ich 100mg nehme ständiges Kopfdrücken. Vorher war das nicht. Mein Neuro meinte ich sollte zusätzlich ein Medik nehmen bei Bedarf. Aber da sind natürlich auch dieselben NW zu erwarten. Ich steh somit auch vor einem Rätsel weil er meinte der Kopfschmerz u das drücken käme von den Nerven.