Novaminsulfon bei Darmentzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonDarmentzündungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nie wieder! Meine Ärztin verschrieb mir Novaminsulfon als Tropfen aufgrund starker Schmerzen bei Divertikulitis. Ich nahm die empfohlenen 20Tropfen am Nachmittag ein. Gegen die aufkommende Müdigkeit hatte ich nichts, da ich sowieso im Bett lag. Die komischen Gerüche in der Nase nach etwas Metallischem kannte ich schon von Analgin Tabletten und waren für mich zwar unangenehm aber erträglich. Gegen Abend bekam ich dann ein langsam anschwellenden Stimmungstief bis hin zu absoluter Hoffnungslosigkeit und Gedanken dass ich nicht mehr leben möchte. Das hat mich zutiefst erschreckt. Ich neige zu Depression, aber nie habe ich mich so schlimm gefühlt. Ich versuchte zu schlafen, um dem zu entkommen. Das klappte nicht, da mein Herz wie irre schlug. Wie ein Gummiball im Hals. Ach so. Die schmerzen waren besser. Das ging in dem ganzen leider fast unter.
Also. Ich bin ein sehr sensibler Mensch. Ich habe schon auf einige Medikamente reagiert. Für andere mag Novaminsulfon gut sein. Ich fasse es nicht mehr an.

Eingetragen am 29.04.2016 als Datensatz 72818
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]