Babix Inhalat N bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Babix Inhalat Nerkältung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, den Beitrag schreibe ich für meinen Großvater, der war erkältet. Er hat ein ätherisches Öl gesucht weil er das von früher kennt und nichts von Nasensprays hält. Mit diesem Babix ist er sehr zufrieden. Es erinnert ihn an das Öl, das er kennt und er ist sich nicht ganz sicher, ob es nicht vielleicht sogar das Gleiche ist. Babix gibt’s glaube ich schon ziemlich lange. Auf jeden Fall ist es genau gleich und er freut sich, weil es ein altes Hausmittel ist, dass er nun wieder benutzen kann. Er hat allerdings nicht inhaliert sondern nimmt immer sein Halstuch und tropft da etwas von drauf. Auch nachts, er meinte, da ist es am allerbesten. Die Nase bleibt schön frei und man wird wohl auch schneller gesund von den ätherischen Dämpfen.

Eingetragen am 29.04.2016 als Datensatz 72834
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Babix Inhalat N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eucalyptusöl, Fichtennadelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]