Asumate 20 bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Asumate 20Verhütung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da der Wechsel von der "LEIOS" nahtlos überging, kann ich nicht sagen, dass mir etwas anders aufgefallen ist! Nun habe ich die Asumate über 2 Jahre lang genommen und jetzt abgesetzt. Mir ging es schlagartig besser, komisch zu beschreiben. Ich fühle mich wacher, aktiver und meine Haut macht mir auch keine Problemchen. Natürlich spriesst der ein oder andere Pickel aber insgesamt kann man das nicht von der Pille abhängig machen. Abgenommen habe ich nun auch ca. 3-4 KG. Allerdings führe ich das eher auf eine andere Ernährung zurück. Insgesamt würde ich die Asumate weiterempfehlen, da es während der EInnahme bei mir keinerlei Zwischenblutungen gab. Das Preisleistungsverhältnis finde ich ggü. der LEIOS top!

Eingetragen am 09.05.2016 als Datensatz 72931
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Asumate 20
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]