Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung5 Tage

Konnte nicht mehr auf meinen oberen eck zahn beißen ,hellen schmerzen und natürlich brückentag.
Bin dann zu einem zahnarzt gefahren, den ich garnicht kannte ,röntgen bild er meinte aufbohren oder antibiotikum , aufbohren bitte ,ich bin totale angstpatientin , spritze gesetzt Wange und nase war mehr betäubt wie zahn , er fing yn zu bohren ich hab etwas geguckt er aufgehört ,zahn muss raus ! Höh , Brücke wieder drauf clinda saar , ich war fertig ! Clinda saar 600 genommen , höllen schmerzen , immer 30 min nach einnahme , Seite schwillt an ,nasdnnebenhöhle wurde dick ,husten und schnupfen und hellen schmerzen ,ab 2. Tag griff ibuprofen 600 ,antibiotikum und ibuprofen hinterher , wieder schmerzen nach 5 stunden nach einnahme Besserung, der pochte ohne ende immer und alles schwillt an die ganze kieferseite , ab dem 4. Tag hab ich reduziert auf 4x300 selbe Theater, ab zum vertretungszahnarzt da mein zahnarzt immernoch nicht da ist ,ne er meinte kann nicht sein weiter antibiotikum ,noch ein tag versucht jedesmal selbe Spielchen, .ich habe eine penicillin allergie und totale Schwierigkeiten mit antibiotikum, ich denke das zeug hat es schlimmer gemacht wie es war .hab abgesetzt und nehme nur ibuprofen 600 , nächste Woche kommt meine Zahnärztin wieder ,wenn es in 2 tagen immernoch mist ist kommt der zahn beim vertretungszahnarzt raus .
Nebenwirkung ausser schnupfen husten angeschwollen nebenhöhlen keinerlei

Eingetragen am 11.05.2016 als Datensatz 72959

Clinda-saar