La Famme bei Östrogenmangel

La FammeÖstrogenmangel-

Hallo .
Nach vielen Jahren der Antibabypille,setzte ich sie mit 45 Jahren ab.Wollte einfach keine Hormone mehr nehmen.Das Ergebnis...Die Wechseljahre rückten an.Am Anfang war die Regel unregelmäßig .Ansonsten ging es mir gut.Mit 50Jahren hatte ich das ganze Programm.
Hitzewallungen Depressionen usw.Ich konnte mich selber nicht mehr leiden.Auch extreme
Heulfasen.Ich habe wirklich viele Alternativen ausprobiert.Für Hitze Rotklee und so.
Letzten Endes bin ich dann mit55Jahren bei La Famme gelandet.Tatsächlich fühlte ich
eine deutliche Besserung.Ich bin vitaler und auch gesünder und ausgeglichener.
Meine Schilddrüse wurde auch getestet.Muß da auch Ltyrox 75 nehmen.Aber die kombi passt.Lasse mich einmal im Jahr testen.Alles ok.
Meine jetzige FA möchte gerne das ich die La Famme1mg absetze.Aber warum.Ich habe durch sie mehr Lebensqualität bekommen. Jeder muß es für sich ausmachen.Sich beraten lassen.Wer was nicht verträgt soll es bleibenlassen.
Ein bisschen habe ich schon zugenommen.Das liegt aber am Alter,nicht an der Pille.Da ist auch der Stoffwechsel langamer.Man muß sich arrangieren.Mit gesunder Ernährung und Bewegung.

Eingetragen am 12.05.2016 als Datensatz 72984

La Famme