Ferro Sanol bei Ferro Sanol gegen Eisenmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolFerro Sanol gegen Eisenmangel4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

übelkeit ,oberbauchschmerzen ,verfärbung des Zahnbereichs bekommen , und Quaddeln die unerträglich Jucken, sobald sie mit irgendwas in berührung kommen. und es brennt ein bisschen bei der warme der dusche, um mich daran nicht zu kratzen, hab ich einen verband um meine betroffene zone gemacht - in dem fall mein rücken. durch die reibung kommt die unkonzenriertheit. meine Haut ist sensibler geworden und ich hab auch manchmal am tag bauchschmerzen. bin auch erschöpft durch ferro sano.l daher hab ich es heute von selber abgesetzt

Eingetragen am 13.05.2016 als Datensatz 72994
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]