Remifemin bei Hitzewallungen Schlafstörungen Stimmingsschwankungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RemifeminHitzewallungen Schlafstörungen Stimmingsschwankungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo Zusammen,
ich kann Eure Berichte sowas von bestätigen!!! DANKE für dieses Forum
Alles was in den Berichten steht stimmt....
Hitzewallungen, Schlafstörungen und auch Stimmungsschwankungen haben rel. schnell abgenommen worüber ich mich sehr freute, allerdings habe ich mich gewundert, dass ich trotz reduzierter Ernährung immer weiter zunehme und auch der Stuhlgang nicht mehr fest und regelmäßig morgens "funktionierte"...Der 5.Monat schwanger Vergleich und auch die Gewichtszunahme im Bereich Bauch (Blähbauch) und Hüfte kann ich nur bestätigen....meine Leberwerte habe ich nicht überprüfen lassen, das steh noch aus....
Ich werde das Präparat sofort absetzen, obwohl meine Hitzewallungen schon rel. unangenehm und heftig waren....aber das halte ich lieber aus als solche Nebenwirkungen.
Ich lese prinzipiell keine Nebenwirkungen auf den Beipackzetteln (dann besteht bei mir die Gefahr dass ich immer an die möglichen Negativwirkungen denke;-)) und wußte deshalb nicht, dass auch pflanzliche Medikamente solch krasse Nebenwirkungen haben können... danke nochmals für dieses Forum und die Lösung meines Problems....ich freue mich schon wieder auf mein Wohlfühlgewicht :-) Monika 57 Jahre

Eingetragen am 19.05.2016 als Datensatz 73065
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Remifemin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut Trockenextrakt, Traubensilberkerzewurzelstock Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]