Beclorhinol aquosum Dosierpumpspray bei Chronische Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Beclorhinol aquosum DosierpumpsprayChronische Sinusitis3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich verwende das Medikament seit Jahren wegen einer ausgeprägten Hausstaubmilben-Allergie samt chronischer Sinusitis und bin sehr zufrieden, da sich meine Beschwerden deutlich gemildertbhaben. Hatte ich sonst da. 4 akute Sinusitiseposoden im Jahr, habe ich vielleicht mal eine. Auch die sonst üblichen allergischen Reaktionen, wie geschwollene Augen, verstopfte Nase und damit einhergehende Abgeschlagenheit haben sich deutlich gebessert. Ich bin sehr dankbar, dass mir mein Arzt seinerzeit dieses Medikament verschrieben hat.
Die einzigen Nebenwirkungen, die ich bislang feststellen konnte, sind äußerst selten auftretende, sehr leichte Nasenbluten, jedoch nur, wenn ich mehr als 2 Hübe pro Tag verwende. Und wie gesagt, auch nur sehr selten.

Eingetragen am 19.05.2016 als Datensatz 73080
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Beclorhinol aquosum Dosierpumpspray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]