5-HTP bei Depressionen, Schlafstörungen

5-HTPDepressionen, Schlafstörungen12 Tage

Ich habe über 5 Jahre Citralopram eingenommen und wollte die nicht mehr nehmen. Leider musste ich sie auch in der Schwangerschaft von meinem zweiten Sohn nehmen. Mich hat ein Heilpraktikerin , Mutter in der Babyspielgruppe, über 5HTP informiert, da ich es auch zusammen mit Citralopram einnehmen kann .Jetzt war ich sechs Wochen in der Tagesklinik, die wollen von 5 HTP nichts wissen, nachdem wir jetzt die Dosis der chemischen Tabletten auf 20 mg reduziert hatten, habe ich einen extrem schweren Migräneanfall bekommen, vermutlich durch Serotonin Mangel.Als ich dann vor 12 Tagen ständig Kopfschmerzen hatte, habe ich eine 50 mg 5Htp genommen und die chemischen auf 10 mg. Reduziert. So konnte ich am nächsten Tag dreimal 50 mg nehmen und die chemische Waffe komplett abstellen. Ich habe dann versucht 100 mg zu nehmen, aber das war zuviel für mich auf einmal , da wurde mir schwindelig. Jetzt nehme ich 3 Mal täglich 50 mg und wenn ich sie genommen habe, fällt mir vieles leicht, vor allem regt mich nichts mehr so auf , darum sollte ich ja das Psychopharmaka nehmen. Gleichzeitig schlafe ich auch viel besser und habe nicht ständig Huger und Gelüste. Ich kaufe bewusst das 5 HTP nur in der Apotheke und nicht im Internet, um gute Produkte zu bekommen. Wenn man ärztliche Betreuung möchte, gibt es Frauenärzte, die sich auskennen oder Ärzte mit Hormon Erfahrung Spezialisten Googlen

Eingetragen am 22.05.2016 als Datensatz 73104

5-HTP

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1972

• nikibeteeevor mehr als einem Jahr

5-HTP Tabletten - https://tonzes.com/5htpde.htm Nehme es jeden Abend ein und bemerke bessere Laune. Kann ich jedem empfehlen, insbesondere bei schlechtem Wetter или anderen kleinen Faktoren die einem manchmal die gute Laune im Alltag rauben.

• Celina22vor mehr als einem Jahr

Möchte gerne wissen ob es geklappt hat mit der Umstellung von Citalopram auf 5 Http?