Mirena bei Dauerblutungen

MirenaDauerblutungen-

Hallo,
kurze Vorgeschichte: 2007 kam meine 2. Tochter zur Welt. Seit ihrer Geburt litt ich unter Dauerblutungen, mal mehr mal weniger, mal mit mal ohne Schmerzen. Es wurde eine Gebärmutterhalsverkürzung und eine Ausschabung vorgenommen.Geändert hat das alles jedoch nicht, die Blutungen blieben stehts mein Begleiter. 2011 kam dann meine 3. Tochter zur Welt, vorab beschloss ich, nach der Endbindung, michfür eine Gebärmutterentnahme, jedoch wurde sie mir nicht vergönnt, da ich noch zu jung dafür sei, hieß es von seitens der Klinik. 2012 entschied ich mich dann für Mirena, weil für mich nichts anderes infrage kam, da meine Leber die Hormone nicht verarbeiten konnte bzw. nicht kann. 2013 stellte meine FÄ bei mir fest, das ich Wasserablagerungen im Bauchraum habe, also ab ins KH, dort wurden so einige Untersuchungen gemacht; Diagnosen: zwei Zysten an dem rechten Eierstock, die durch die Bauchspiegelund entfernt und dann eingeschickt wurden. Sie waren negativ und kein Grund für die Blutungen.
Die FÄ sprach von regelmäßigen und schwächeren Blutungen und diese dann auch ohne Schmerzen durch Mirena...Mittlerweile haben wir nun schon 2016 und ich muss sagen, es hat sich noch immer nichts geändert!!!
Eine neue Mirena?! Nein, ich bin nun 40 Jahre und wenn es bis jetzt nicht besser wurde, dann kann vllt. wirklich nur noch die Gebärmutterentnahme helfen.

LG :)

Eingetragen am 27.05.2016 als Datensatz 73178