Cetirizin bei Allergie

CetirizinAllergie21 Tage

Habe schon seit einigen Jahren eine Allgergie, und zwar wenn die Frühblüher sich entfalten. Dann muss ich oft 20-30mal hintereinander niesen und das mehrmals am Tag. Außerdem jucken auch die Augen. Mir wurde dann bereits vor Jahren schon Cetirizin empfohlen und es ging mir nach der Einnahme 1 Tablette dann auch innerhalb kurzer Zeit gut. Nur die extreme Müdigkeit war schon ziemlich nervig, aber man soll ja die Tablette abends nehmen. Musste auch kurz nach der Einnahme der Tablette ins Bett gehen, da ich sonst wahrscheinlich während dem Gehen noch eingeschlafen wäre. Aber, für mich war die Hauptsache, dass mein extremes Niesen weg war.

Nun war es in diesem Jahr, also in 2016, völlig anders. Vor ca. 1 Monat begann wieder meine Nieserei, also ich in die Apotheke, eine Großpackung Cetirizin gekauft, und mir abends 1 Tablette eingeworfen. Ging auch Anfangs (so 4-5 Tage) super. Die Nieserei war weg und ich habe nachts geschlafen wie ein Stein. Dann fing es an, dass ich auch tagsüber ziemlich benebelt rumgelaufen bin. Irgendwie stand ich völlig neben mir. Je mehr Tage vergingen, umsomehr veränderte ich mich. Musste mich zu vielen Dingen zwingen, die mir nie was ausgemacht haben. Hätte am liebsten nur rumgegammelt und alles und jeder, auch meine Familie, ging mir auf die Nerven. War wirklich extrem genervt von allem.

Eingetragen am 30.05.2016 als Datensatz 73228

Cetirizin