Targin bei Zerrissene und zerschnittene Nerven in den Beinen nach Bypass Ops

TarginZerrissene und zerschnittene Nerven in den Beinen nach Bypass Ops2 Jahre

Ich habe nach meinen Bypass Operationen in den Kniekehlen ( beide Seiten ) starke Schmerzen bekommen da wärend der OP viel Gewebe und leider auch Nervenbahnen zerschnitten wurden.
Anfangs hatte man Schmerztropfen und konventionelle Schmerztabletten verabreicht was leider überhaupt nicht wirkte, dann hat man mir Targin 10/5 verschrieben morgens 1 und abends 1 was mich schon nicht richtig schlafen liess. Die dosis wurde alle paar Monate erhöht und ich nehme jetzt morgens 40/20 mittags 20/10 und abends 40/20 und manchmal abends dann nochmal 20/10 oder eine 40/20 Targin! Wenn ich die Tageshöchstdosis nehme sind die Schmerzen endlich weg aber die Nebenwirkungen sind Enorm!!! Ich kann überhaupt nicht einschlafen weil ich auch nicht aufhören kann an irgendwas zu denken, wenn ich mich innerlich auf ein thema konzentriere dann bemerke ich nach 2 oder 3 Minuten das ich schon bei einen anderen thema bin, also die Tabletten machen wirr im Kopf, schwindlig wird mir nur wenn ich aufstehe oder mich halt anstrenge. Dazu kommt das ich egal welche dosierung immer einen trockenen Mund habe. Getränke schmecken auch anders als nüchtern. Ich merke das die Lunge leicht betäubt ist und habe manchmal plötzlich auftretenen Druck in den Ohren was recht laut ist und ich davon erschrecke das geht aber nur be sekunde oder so. Leider wirkt targin als einzigstes mittel bei mir und das nur hochdosiert alles andere hat keine wirkung zumal ich auch noch eine Lidocain Allergie habe. Am liebsten würde ich ohne Medikamente leben wollen aber dauerhaft schmerzen und Krämpfe in den Beinen machen mich verrückt. Tja aus dem Grund werde ich wohl bei den Medikament bleiben müssen.

Eingetragen am 02.06.2016 als Datensatz 73258

Targin