Ibuprofen bei Rückenschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuprofenRückenschmerz5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide seit Jahren an einer Versteifung der Lendenwirbel mit verbundenen entsprechenden Schmerzen bei beim stehen, sitzen bewegen. Wenn es ganz schlimm ist,
nehme ich unregelmäßig Ibrofen 800 und wahrscheinlich habe ich diese überwiegend tagsüber eingenommen. Nun war es wieder mal so weit und ich dachte so, hast na noch 600 er, die nehm ich mal abends, dann komm ich morgens besser aus dem Bett. Hat auch
wunderbar geholfen nur habe ich seit dem solche Schweißausbrüche die ganze Nacht über,
dass ich wohl die Einnahme wieder einstelle bzw. auf vormittags verschiebe. Es scheint auch anderen so zu gehen, aber die Beweglichkeit ist ohne Schmerzen so gut wie nie.
Was ist dann besser, weglassen oder nehmen...? Ich werde, so weit es geht erst mal die Tageszeit verändern und mal sehen. Nehme das Medikament sowieso nur wenn nichts mehr geht.,

Eingetragen am 03.06.2016 als Datensatz 73279
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuprofen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]