Cymbalta bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als bei mir die Depression festgestellt wurde, nahm ich am Anfang verschiedene Tabletten wie Citalopram, Venlafaxin usw. Diese Tabletten halfen aber überhaupt nichts für meine Traurigkeit, Antriebslosigkeit und Unruhe Zustände. Bis mir das Cymbalta verschrieben wurde. Ich habe es von Anfang an sehr gut vertragen und auch nicht zu genommen oder sonstige großartige Nebenwirkungen gehabt. Außer das ich vielleicht am Ende des Tages schneller müde war wie "normale Menschen".
Ich hatte es auch zwischendurch öfters versucht ab zu setzen, aber bis jetzt war ich noch nicht stabil genug dafür und viel wieder in ein tiefes Loch. So bald ich es wieder nahm war alles super.
Insgesamt nahm ich es ca. 6 Jahre mit Unterbrechung in der Schwangerschaft. Ich merke in der Schwangerschaft nichts von einem Entzug wie sonst bei den vorherigen Versuchen.
Aber diesmal geht es mir psychisch gut und ich möchte es unbedingt schaffen. Seit 3 Tagen nehme ich es nicht mehr und es ist meine persönliche Hölle. Ich habe Schwindel, Blitze im Gehirn, Schwitzattacken und starken Kopfdruck.
Aber davon werde ich mich nicht abbringen lassen, dass Leben muss auch ohne Abhängigkeit funktionieren. Ich finde es nur so sehr schade das
die Neurologie sagt die Tabletten machen nicht abhängig aber trotzdem finde ich es schon als Sucht für das Gehirn...

Eingetragen am 07.06.2016 als Datensatz 73320
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]