Cymbalta bei Depression

CymbaltaDepression-

Als bei mir die Depression festgestellt wurde, nahm ich am Anfang verschiedene Tabletten wie Citalopram, Venlafaxin usw. Diese Tabletten halfen aber überhaupt nichts für meine Traurigkeit, Antriebslosigkeit und Unruhe Zustände. Bis mir das Cymbalta verschrieben wurde. Ich habe es von Anfang an sehr gut vertragen und auch nicht zu genommen oder sonstige großartige Nebenwirkungen gehabt. Außer das ich vielleicht am Ende des Tages schneller müde war wie "normale Menschen".
Ich hatte es auch zwischendurch öfters versucht ab zu setzen, aber bis jetzt war ich noch nicht stabil genug dafür und viel wieder in ein tiefes Loch. So bald ich es wieder nahm war alles super.
Insgesamt nahm ich es ca. 6 Jahre mit Unterbrechung in der Schwangerschaft. Ich merke in der Schwangerschaft nichts von einem Entzug wie sonst bei den vorherigen Versuchen.
Aber diesmal geht es mir psychisch gut und ich möchte es unbedingt schaffen. Seit 3 Tagen nehme ich es nicht mehr und es ist meine persönliche Hölle. Ich habe Schwindel, Blitze im Gehirn, Schwitzattacken und starken Kopfdruck.
Aber davon werde ich mich nicht abbringen lassen, dass Leben muss auch ohne Abhängigkeit funktionieren. Ich finde es nur so sehr schade das
die Neurologie sagt die Tabletten machen nicht abhängig aber trotzdem finde ich es schon als Sucht für das Gehirn...

Eingetragen am 07.06.2016 als Datensatz 73320

Cymbalta