Voltaren Gel bei Schulterprellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren GelSchulterprellung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es zeigte sich wenige Stunden nach Anwendung bereits die Nebenwirkung dieses Medikaments. Ich bekam einen starken Ausschlag und sehr starken Juckreiz. Die ganze Schulter ist voller Pusteln. Nach 3 Tagen immernoch keine Besserung. Den Juckreiz kann ich nur durch ständiges Kühlen unterdrücken. Außerdem entwickelte sich über die Zeit ein deutlich sichtbarer gelber Ausschlag.
Ich hab Voltaren übrigens nur einmal angewendet und werde es nie mehr benützen !!

Eingetragen am 08.06.2016 als Datensatz 73326
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren Gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenacl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von frank44
    frank44vor mehr als einem Jahr

    Nur ein kleiner Tipp zu deinen Ausführungen:
    Vermutlich handelt es sich bei der von dir geschilderten Symptomatik um eine allergische Reaktion deinerseits und nicht um eine etwaige Nebenwirkung. Nur eine Vermutung von meiner einer.

 

[]