Arimidex bei Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArimidexBrustkrebs3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Arimidex seit 3 Jahren. Die stärksten Nebenwirkungen sind bei mir Gelenkschmerzen, am schlimmsten am Morgen, da kann ich mich kaum bewegen. Durch Bewegung wird es dann etwas besser. Wegen einer "eingefrorenen Schulter" hat mir der Arzt Cortison gespritzt. Dadurch sind alle Gelenkschmerzen für 3 Monate total verschwunden und ich fühlte mich sehr gut. Nun lasse ich mir, wenn ich es nicht mehr aushalte ca. alle 4 Monate eine Cortison Spritze machen. So kann ich meine Arimidex Therapie weiterführen. Brigitte

Eingetragen am 09.06.2016 als Datensatz 73339
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arimidex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Anastrozol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]