Euthyrox bei TSH zu hoch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EuthyroxTSH zu hoch2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Anfang (der erste Monat) war ich sehr müde. Später hab ich Verstopfung gekriegt, die hab ich bis heute.

Eingetragen am 14.06.2016 als Datensatz 73393
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Euthyrox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):195 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Eiionvor mehr als einem Jahr

    Nach fast 6 Jahren rechne ich nicht mit einer Antwort, frage jedoch trotzdem... wer weiß:
    Verstehe ich es richtig, dass die Müdigkeit nach dem ersten Monat wieder nachgelassen hat?
    (Ich nehme die Tabletten seit zwei Tagen und fühle mich nach der Einnahme extrem erschöpft - für den Rest des Tages. Immerhin, die schlimmen Nebenwirkungen von L-Thyrox (Angstzustände, Panik,...) blieben seither aus.)

 

[]