Prednisolon bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonSchulter-Arm-Syndrom25 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ein schwerbeherschbarer Blutzuckerspiegel! Bin Diabetiker Typ2!Spritze Basisinsulin und bin sehrgut eingestellt! Brauche seit 1Jahr,durch Bewegung und Sport Kein Apidra mehr.Ich hatte vor der Behandlung mit Prednisolon einen Blutzuckerwert von 110-135! Während der Behandlung von 330-360!!!!!!!!!!!Ich war gezwungen wieder Apidra 2bis3mal täglich zu spritzen!Mein Arzt hatte mich allerdings auf dieses Problem hingewiesen! Die Beschwerden in den Armem und Schultern waren nach der Behandlung weg! Heute allerdings in abgeschwächter Form wieder da!Immer noch besser,wie eine vor einem Jahr angesagte OP!Ich hatte schon Bett und lag im Krankenhaus!Der dortige Oberarzt machte mich auf diese mögliche Behandlung aufmerksam! ICH BIN IHM DANKBAR!Ich bin Hertzpatient und habe ein hohes OP-Risiko!

Eingetragen am 13.04.2008 als Datensatz 7344
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]