Daflon bei geschwollene Beine

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Daflongeschwollene Beine70 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen konnte ich keine Feststellen und das obwohl ich aufgrund einer Gallenentfernung im Magen Darmtrakt gerne empfindlich reagiere.
Da meine Beine im Laufe des Tages immer anschwellen habe ich dieses Medikament für die Dauer von 3 Monaten verschrieben bekommen. Diagnose des Arztes leicht poröse Venen. In den ersten drei Wochen der Medikation konnte ich eine Verbesserung feststellen. Nun in Woche 10 hat mein Körper sich anscheinend an das Medikament gewöhnt und die Wirkung ist fast wieder bei Null. Ich gehe davon aus dass das Medikament bei bestimmten Erkrankungen sicherlich hilft aber das in meinem Fall noch nicht die Entsprechende Ursache gefunden wurde.

Eingetragen am 22.06.2016 als Datensatz 73503
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Daflon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diosmin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):164
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]