Cefuroxim bei HNO

CefuroximHNO2 Tage

Ich habe das Erste mal dieses Antibiotikum von meinem Hausarzt verschrieben bekommen wegen eines Infekts im HNO Bereich. Dachte mir nicht viel dabei, da ich auch schon ein anderes hatte und es gut vertragen habe und generell habe ich keine Probleme bei Medikamenten mit dem Magen. Nicht so bei diesem hier! Nach 2 Tagen der Einnahme, wurde mir am Morgen nach dem aufwachen fürchterlich Übel und ich bekam eine füchterlichen Brechreiz von Null auf Hundert, ich würgte und würgte. Ich nahm keine weitere Tablette ein. Noch beim Abendbrot fing mein Magen an fürchterlich zu brennen und mir wurde Speiübel, wieder bekam ich einen Brechreiz. Den Abend und die Nacht über ging es so weiter. Morgens bin ich zur Notfallpraxis und schilderte meinen Fall, da ich inzwischen wahnsinniges Magenbrennen hatte. Und ja es kam von diesen Tabletten. Ich habe das hier auch nachgelesen. Der Doc verschrieb mir Tabletten für den Magen. Man staune, das selbst nach absetzen vom dem Zeugs noch Nachwirkungen zu verspüren sind. Ich rate von diesem Antibiotikum ab.

Eingetragen am 25.06.2016 als Datensatz 73550

Cefuroxim