Mirena bei Blutungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaBlutungen2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Lasse mir morgen nach 2 Monaten die Mirena wieder ziehen. Bin erst durch den Osteopathen darauf gekommen, dass meine Schmerzen mit der Spirale zu tun haben könnten. Habe innerhalb der 3 Monate 3 Zysten im Unterleib und 1 Zyste in der Schilddrüse bekommen. Starke Rücken- und Beckenschmerzen. Schmerzen in den Hand- und Fussgelenken. Muskelschmerzen in Oberarmen und Beinen. Ich hoffe, die Nebenwirkungen lassen nach dem Ziehen der Spirale bald nach. Mein Fazit. Nie wieder...

Eingetragen am 28.06.2016 als Datensatz 73593
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]