Maxim Jenapharm bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich von der 3 Monatsspritze wieder weg wollte habe ich vor 2 Monaten wieder angefangen die Pille zu nehmen , nicht zuletzt auch aus dem Grund das ich in den letzten Monaten immer mehr Hautprobleme entwickelte, diese waren im Endeffekt wie Pickel nur ohne Eiter ohne Mitesser sondern einfach nur dick schmerzhaft und hässlich .

Meine Gyn empfahl mir also Maxim.
Zuerst war ich sehr kritisch da die Erfahrungsberichte nicht grad prickelnd sind , bis jetzt bin ich aber positiv überrascht.
Seid der 2. Einnahmewoche wird meine Haut immer und immer besser , Beulen habe ich garkeine mehr und auch zwischblutung oder schmerzen hatte ich nicht .
Meine Regel kam pünktlich am 2. Tag der pillenpause, meine Brüste sind zwar etwas gewachsen,n aber damit kann ich gut leben :)

Eingetragen am 02.07.2016 als Datensatz 73646
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Maxim Jenapharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]