Doxycyclin bei v.a Borrielose

Doxycyclinv.a Borrielose20 Tage

Ich habe Doxycyclin 20 Tage lang verschrieben bekommen aufgrund verdacht auf Börrielose, ich merkte keine Zecken an die Stelle aber hatte eine stickpunkt mit feuerröte runde ausbreitung.......ich habe die Tabletten sehr gut vertragen ausser ein paar Tage übelkeit und Magenschmerzen, und 2 mal leichte Durchfall, allerdings habe ich ein paar mal nicht genug vor einnahme gegessen.....grosse fehler!.....wie gesagt, sehr gut vertragen bis vor 3 Tagen, den war ich ein bission drausen im Garten und es war heiss und sönnig, seit dem habe ich wie Sonnenbrand auf beide Arme mit brennen und ein Ausschlag, viele rote pickeln und das gefühl das meine Arme echt brennen und stichen!! sehr unangenehm......schlafen ist schlecht und ich kann nicht mehr rausgehen in die hitze drausen......ich hatte nur noch ein Tablette übrig aber aufgrund diese Hautausschlag habe ich die letzte nicht genommen aus angst das es schlimmer wird, und hoffe nun das es gereicht hat! ......trotzdem wurde ich diese Antibiotica empfehlen, wen man alle Vorschlage im Beipacksettle befolgt den sollte es keine schwere Nebenwirkungen geben.

Eingetragen am 10.07.2016 als Datensatz 73744

Doxycyclin