Trancolong bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrancolongSchmerzen (chronisch)14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam für 14 Tage Trancolong verschrieben, musste immer abend 1 Tablette nehmen.
Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen.
Jedoch vom1. Tag an, konnte ich ohne Schmerzen und nächtliche Krämpfe in den Ober- und Unterschenkeln bis zu 5 Stunden durchschlafen.
Das hat mir sehr geholfen, endlich nach 3 Jahren Schmerzen (5 Bandscheibenvorfälle, Wirbelsäulenoperation mit Nerv freilegen) Kniearthroskopie, die nix geholfen hat, ich war der glücklichste Mensch ohne Schmerzen, seit sehr langem. Die Schmerzen haben meinen Alltag bestimmt. So konnte ich auch tagsüber mich wie ein "Mensch" fühlen und nicht völlig deprimiert durch die Schmerzen mich aus dem normalen Leben zurück zu ziehen.
Jahrelange Einnahme von Diclo, vorher Rewodina, Ibuprofen 800 mg haben mir gar nichts gebracht. Auch Ortolon gegen die Muskelverkrampfung halfen mir nur unbedingt, nicht immer und so stark. Für mich ein "Wundermittel", was sicher Nebenwirkungen hat. Leider wurden meine Leberwerte bisher nach den 14 Tagen noch nicht untersucht, das wird erst in der nächste Woche passieren.Dann werde ich darüber berichten.
Schmerzfrei zu sein ist richtig schön für die Lebensqualität.

Eingetragen am 15.07.2016 als Datensatz 73808
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trancolong
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]