Miflonide bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Miflonidecopd-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich vor 4 Jahren COPD diagnostiziert bekam, habe ich mit verschiedenen Mitteln versucht es in den Griff zu bekommen, Spray und Pulverinhaller.
Nach dem sehr guten Erfolg von Foradil, bekam ich dieses Kortisonhältige Milfloride und es wirkt, wenn ich 2 hintereinander nehme sehr entspannend, klar bin ich ständig Überbläht und benütze die Lippenbremse, aber bei einer Exazerbation hilft statt krampfhaftem Husten je 3 Hübe vom Coldargan in die Nase, so das der überhub in die Bronchien einrinnt und gleich kommen nur durch Räuspern die fetten Patzen hoch .

Eingetragen am 17.07.2016 als Datensatz 73831
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Miflonide
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]