Vitamin D bei Multiple Sklerose

Vitamin DMultiple Sklerose5 Monate

Nachdem ich alle erdenklichen Behandlungen für MS ausprobiert und nicht vertragen habe, habe ich mich online umgesehen, was denn derzeit in diesem Bereich erforscht wird und dort fand ich einen Artikel darüber, dass der Einsatz von Vitamin D Thema ist.
Daraufhin dachte ich mir "Wieso ewig abwarten? Was kann das schon für Nebenwirkungen haben?" Woraufhin ich mir Vigantoletten für wenig Geld in der Apotheke geholt habe. Eigentlich ist es für Babies gedacht, aber mir hat es auch super geholfen.
Es schmeckt sehr gut, man merkt schnell dass seine Laune sich aufhellt und die Fatique lässt ein wenig nach. Das Beste ist jedoch, dass ich seitdem höchstens winzige Schübe hatte, die maximal einen Tag geblieben sind und davon nur 1-2.
Da es keine Wechselwirkungen mit MediKamelen hat, empfehle ich die Selbstbehandlung oder auch unterstützende Selbstbehandlung gerne an jeden weiter.
Laut Statistik mangelt es der deutschen Bevölkerung sowieso zu oft an diesem Vitamin.

Eingetragen am 24.07.2016 als Datensatz 73908

Vitamin D

Cholecalciferol

Geburtsjahr:1993

• nikibeteeevor mehr als einem Jahr

Vitamin D - https://hespac.com/vitamindde.htm Aufgrund von einem massiven Vitamin D Mangel sollte ich es nun zusätzlich einnehmen.
    Ich nehme von den Tabletten täglich eine mit ausreichen Wasser ein. Da sie sehr klein sind, bekommt man sie auch sehr gut runter.
    Nach einem halben Jahr der Einnahme wurden bei mir die Werte überprüft. Und siehe da, nun ist alles im grünen Bereich.