Vitamin D bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vitamin DMultiple Sklerose5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich alle erdenklichen Behandlungen für MS ausprobiert und nicht vertragen habe, habe ich mich online umgesehen, was denn derzeit in diesem Bereich erforscht wird und dort fand ich einen Artikel darüber, dass der Einsatz von Vitamin D Thema ist.
Daraufhin dachte ich mir "Wieso ewig abwarten? Was kann das schon für Nebenwirkungen haben?" Woraufhin ich mir Vigantoletten für wenig Geld in der Apotheke geholt habe. Eigentlich ist es für Babies gedacht, aber mir hat es auch super geholfen.
Es schmeckt sehr gut, man merkt schnell dass seine Laune sich aufhellt und die Fatique lässt ein wenig nach. Das Beste ist jedoch, dass ich seitdem höchstens winzige Schübe hatte, die maximal einen Tag geblieben sind und davon nur 1-2.
Da es keine Wechselwirkungen mit MediKamelen hat, empfehle ich die Selbstbehandlung oder auch unterstützende Selbstbehandlung gerne an jeden weiter.
Laut Statistik mangelt es der deutschen Bevölkerung sowieso zu oft an diesem Vitamin.

Eingetragen am 24.07.2016 als Datensatz 73908
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vitamin D
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cholecalciferol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • nikibeteeevor mehr als einem Jahr

    Vitamin D - https://hespac.com/vitamindde.htm Aufgrund von einem massiven Vitamin D Mangel sollte ich es nun zusätzlich einnehmen.
    Ich nehme von den Tabletten täglich eine mit ausreichen Wasser ein. Da sie sehr klein sind, bekommt man sie auch sehr gut runter.
    Nach einem halben Jahr der Einnahme wurden bei mir die Werte überprüft. Und siehe da, nun ist alles im grünen Bereich.

 

[]