Citalopram bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramAngst- und Panikattacken3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Für jmd der echt nicht aus dem Bett kommt, da er eine starke Depression hat, wette ich ist es das perfekte Medikament. Aber für jmd der Angst hat und sonst hoch kommt ist es falsch.
Es war so extremst, ich hatte das zwanghafte Gefühl was tun zu müssen.
Und abends denke ich, dass ich dadurch extremst müde wurde.
Nahm nach einem Monat seit 20 mg und es ging mir etwas schlechter muss ich sagen als vorher mit 10 mg.
Es wurde erhöht wegen der panikattaken.
Aber normalerweise wird es nach einiger Zeit besser.
Ich hatte auch etwas weniger Konzentration muss ich sagen und leider werden gerade im Moment die Gedanken an nicht so tolles nicht besser aber das normal.schlafen ist nicht besser, natürlich muss man auch nachhelfen mit Ritualen, aber wenn man so aufgeutscht wird, kann man es vergessen mit dem ruhigen Schlaf.
Bin ständig aufgewacht, hatte komische Träume einschlafen könnte ich danach vergessen Es war nicht schön. Aber emotional war ich fröhlicher. Würde ich sagen.
Aber die Unruhe war stark jetzt nach dem ausschleichen ist der Schlaf etwas besser, aber meine Stimmung im Keller. Aber bin ruhiger wieder. Gott sei dank

Eingetragen am 25.07.2016 als Datensatz 73927
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]